Charity-Teams beim KoRo Frauenlauf 2023

Der KoRo Frauenlauf (ehemals Avon Frauenlauf) ist eine einzigartige Gelegenheit, Teamgeist für krebsbetroffene Frauen zu zeigen. Er findet am 13. Mai 2023 im Berliner Tiergarten sowie vom 11. bis 14. Mai als virtual KoRo Frauenlauf statt - gemeinsam können wir viel für Frauen mit Krebs bewegen!

Aus den Startbeiträgen geht pro erwachsener Läuferin 1 Euro an die Berliner Krebsgesellschaft.

Zeigt Teamgeist mit einem Charity-Team

Möchtet ihr mehr beitragen? Gründet jetzt ein Charity-Team und sammelt gemeinsam Spenden in eurem Umfeld! Das geht bereits ab zwei Läuferinnen, zum Beispiel mit Freundinnen, Kolleginnen oder Frauen aus eurer Familie. Ihr teilt die Freude auf den Lauf und über die Hilfe, die ihr bewirkt – so macht der KoRo Frauenlauf noch mehr Spaß!

Eure Beiträge fließen zu 100% in unseren Härtefonds für krebsbetroffene Frauen in finanzieller Not.Alle krebsbetroffenen Frauen in Berlin können von euren Spenden profitieren, unabhängig von der Krebsart.

Anmeldung und weitere Infos

Wenn ihr beim KoRo Frauenlauf 2023 mit einem Charity-Team dabei sein wollt, tragt euch jetzt im Formular unten ein. Wir melden uns bei euch, sobald ihr euch hier eure persönliche Team-Spendenseite einrichten könnt.

Wer schon jetzt Krebsbetroffene unterstützen möchte, kann hier ganz einfach online spenden.

Bei Fragen sind wir gern für euch da!

Ich habe Interesse an den Charity-Teams 2023:

Anmeldeformular

Newsletter
für Charity-Teams

Alle wichtigen Infos und Tipps für Charity-Teams beim KoRo Frauenlauf Berlin und für Interessierte.

Hinweise zum Datenschutz

Ralf Wagner


Ralf Wagner
Fundraising
030 27 00 07-112
E-Mail schreiben

 

 

close

NEWSLETTER BESTELLEN!