menu

Benefizveranstaltungen

Benefizkonzert 2020

Am 26. Januar 2020 fand unser 12. Benefizkonzert in der Auenkirche statt - zum ersten Mal mit einem anschließenden Neujahrsempfang. Es spielten und sangen das Zehlendorfer Kammerorchester, der ver.diChor Berlin und der Acanto Chor Berlin. 4.398 Euro Spenden für Krebsbetroffen in finanzieller Not sind durch das Konzert zusammengekommen. Herzlichen Dank allen Spendern, Unterstützern und Musikern!
<--- Zur Bilderansicht bitte auf das Miniaturbild links klicken.

Frauenlauf 2019


Der AVON Frauenlauf am 18. Mai hat nicht nur für beste Stimmung bei knapp 18.000 Läuferinnen gesorgt. Die eingenommenen Spenden kommen direkt der Beratung und finanziellen Unterstützung von Brustkrebsbetroffenen in Berlin zugute. In diesem Jahr waren es 39 Charity-Teams, die in ihrem Umfeld sage und schreibe 23.432 Euro gesammelt haben. Wer 2020 mit einem eigenen Charity-Team mitmachen möchte, kann sich hier anmelden.
<--- Zur Bilderansicht bitte auf das Miniaturbild links klicken.

close

NEWSLETTER BESTELLEN!